Webshops & Projekte


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Vermarktungsideen. Schon diverses habe ich ausprobiert und etliches umgesetzt.

 

Das interessanteste war bis jetzt eine kleine Saftpresse (Safti) welche ich importiert habe und als einziger Schweizer Verkäufer in den Umlauf gebracht habe (Restposten noch vorhanden! Zu finden auf Riccardo oder Tutti. Suchbegriff "Safti"). 

 

Weiter habe ich auch die berühmten Fidget Cube von antsys Labs importiert. Dies war eines der erfolgreichsten Crowdfunding Projekte der Vergangenheit. Auch dort ist ein Restposten im Angebot von Tutti und Riccardo (Suchbegriff Fidget Cube Original).

 

Du kannst weiter auf meiner Webseite www.keile.ch tolle Auffahrkeile für dein Wohnmobil erwerben. 

 

Das aktuellste Projekt sind Schüttelpumpen, welche ich in zwei Farben (Rot & Grün) habe herstellen lassen und aufgrund der Qualität Marktführer sein dürfte im deutschsprachigen Raum. Schüttelpumpen ermöglichen das Umfüllen von Flüssigkeiten aller Art auf einfachste Weise via einem physikalischen Prinzip. Mehr zu den Schüttelpumpen findest du auf www.schuettelpumpe.ch.

 

Auch findest du mein E-Book unter www.internet-nebenjob.jimdo.com, welches ich aufgrund der gemachten Erfahrungen mit den div. Webshops & etlichen Projekten erstellt habe. Es soll Interessierten den Start zur Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten im Internet vereinfachen.