Kauf Toyota Hilux X-Cab


Durch eine Toyota Garage in der Region bekam ich den Typ, dass in Liechtenstein noch ein neues Modell X-Cab in der Ausführung Luna steht. Ein Neuwagen musste es nicht zwingend sein. Der Occasion Markt war jedoch zu diesem Zeitpunkt schon sehr ausgetrocknet.

Das Problem war, dass die Fahrzeuge, welche gebraucht angeboten wurden, von Bauunternehmen oder Gartenbaufirmen stammten und wirklich gebraucht aussahen....

 

Dazu kam, dass die Preise nicht wirklich günstig waren. Aus diesem Grund schlugen wir zu und kauften eines der letzten Euro 5 Fahrzeuge welches in der Schweiz zugelassen wurden in der Farbe weiss.

 

Obwohl der Kauf in Liechtenstein stattgefunden hat, verlief die Kaufabwicklung wie in der Schweiz. Mit FL Nummern überführten wir das Fahrzeug nach Hause.